Trainer

Roman über Stella Hiesmayr

Stella arbeitet mit Managern, Ärzten, Verkäufern, Technikern und vielen weiteren Menschen aus dem Geschäftsleben, genauso wie mit Verbrechern, UNO-Mitarbeitern, Kriminalisten, Lehrern und Schülern.

Ihr Talent, mit dem zu arbeiten, was im Moment da ist, ihre Spontanität und ihr Knowhow auf der Bühne beleben jede Gruppe und machen unmöglich Erscheinendes möglich.

Wann immer Veränderungen auftauchen, ist Improvisation gefragt, Stella lebt diese Einstellung in jeder Sekunde des Seminars.

Stella Hiesmayr lebt mit ihren drei Kindern in Wien. 

 

Stella über Roman Stadlmair

Roman ist seit mehr als 20 Jahren beratend in der IT-Branche tätig. Er war Landessprecher NÖ der „Experts Group Wirtschaftsmediation“ der Wirtschaftskammer. Als Mediator begleitet er seine Kunden mit geduldiger Beharrlichkeit.

Sein Talent gelassen und schrittweise vorzugehen, schafft die Sicherheit um sich auf Veränderungen einzulassen. Ruhig und zielorientiert bewegt er sich und die Teilmehmer immer in Richtung Lösung.

Seine große Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen aus Problemen Chancen zu entwickeln.

Roman Stadlmair lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Leobersdorf.

Weiteres unter: www.rconsult.at